• Deutsch
  • English

Bewertungen Hotel Am Bach

Bewertungen Hotel Am Bach

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

392 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
28.11.2021
Flag_de
Zimmer sind okay. Das Personal sehr freundlich und nett.
5/5
08.09.2021
Flag_de
Schönes Hotel in der romantischen Altstadt
4/5
01.11.2020
Flag_de
Lage perfekt, Personal sehr freundlich, Unterkunft zweckmäßig. Unser Zimmer war liebevoll dekoriert- wir hatten das Kuschelwochenende gebucht mit „Liebesfondue“. Es war richtig lecker und überaus reichlich👍 Gerne wieder
4/5
01.10.2020
Flag_de
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden entsprechend den Bedingungen der Corona- Pandemie gut versorgt. Das Zimmer war in Ordnung.
2/5
28.09.2020
Flag_de
Zimmer waren einfach ausgestattet mit teilweise recht altem Mobilar, aber dennoch sauber und gepflegt . Nicht gut gefallen hat uns die Parksituation vor Ort und der teilweise recht ausgestorbene Ortskern Dettelbachs . Aber das ist ja ein bekanntes Problem . Das Personal war sehr freundlich und entgegen kommend , vom Service her und Umsetzung der Hygienemaßnahmen alles gut . Wobei der Frühstücksraum und gleichzeitig ja auch das Café schon sehr ungemütlich und einfach ist . Da wäre dringend mal Handlungsbedarf zur Umgestaltung und Renovierung
5/5
27.09.2020
Flag_de
auf einer Radtour am Main waren wir zu Gast in Dettelbach - im Akzent Hotel am Bach hat es uns sehr gut gefallen
4/5
20.09.2020
Flag_de
Super nettes hilfsbereites Personal 😊👍. Bei Anfragen bezüglich Wanderwege tolle Tipps erhalten. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
2/5
20.09.2020
Flag_de
Zimmer zum Innenhof, wo Metalltür ab 4 Uhr morgens regelmäßig zugeknallt wird. Erholsames Schlaf nicht möglich. Frühstücksbüffet war in Ordnung
5/5
13.09.2020
Flag_de
romantisch in der alten Stadt Dettelbach gelegen - uns hat es gut gefallen
5/5
02.09.2020
Flag_de
Wir kommen auf jedenFall wieder – es hat uns gut gefallen